Tuesday, November 13, 2012

Einfaches Lasagne Rezept

einfaches lasagne
Dieses Rezept erschien ursprünglich in "Real Simple"-Magazin. Es ist unglaublich einfach, mit gefrorenen Ravioli und ist immer ein Hit. Wie die meisten Aufläufe noch besser ist es der zweite Tag. Ich verwende einen großen Beutel des kleinen Käse-Ravioli, wenn ich nicht die großformatigen Ravioli und es stellt sich heraus just fine. Ich benutze auch eine große Tüte gehackten Spinat, anstatt die 10 Unzen-Box und erhöhe ich die Mozzarella bis 12 Unzen Super einfach, wenn Sie in Eile sind.


Zutaten:

     1 (26 Unze) jar Pasta-Sauce
     1 (18 Unze) bag gefrorenen großen Käse-Ravioli, unthawed
     1 (10 Unze) box gehackten Spinat, aufgetaut und ausgequetscht
     1 (8 Unze) bag geschreddert Mozzarella
     1/2 Tasse geriebener Parmesan

Wegbeschreibung:

    Den Backofen auf 350 Grad. Löffel 1/3 der Sauce in eine 9X13 Zoll-Auflaufform. Die Hälfte der Ravioli an der Spitze. Cover mit all den Spinat und die Hälfte der Mozzarella. Den restlichen Ravioli dann von oben mit der restlichen Soße, Mozzarella und Parmesan. Mit Folie abdecken und backen für 25 Minuten. Aufzudecken und backen, bis sprudelnd, weitere 5-10 Minuten.

No comments:

Post a Comment