Friday, October 5, 2012

Klassische und Einfache Fleisch Lasagne

Fleisch Lasagne
Ich weiß nie, wie viele Sterne zu verlassen, wenn ich Änderungen vornehme. Nur für persönliche Präferenz, ich gebe ihm 4 Sterne, weil ich nicht für die Quark / Ei-Schicht kümmern, und lassen Sie das aus. Normalerweise, wenn ich meine eigene Lasagne machen ich nicht vorkochen meine Nudeln, und wir ziehen Hühnerfleisch über Hackfleisch. Other than that, ist dies ziemlich nahe, wie ich meine! Ich wahrscheinlich verwenden mehr Käse und manchmal Cheddar neben der Mozzarella. Für Abwechslung, wenn wir Gemüse, die verwendet werden müssen habe ich vielleicht in Scheiben geschnittene Zucchini und / oder Spinat als gut. Aber dieses lasagne klassisch Rezept ist eine gute, solide, einfache Lasagne, und man sollte es versuchen!


Zutaten

Original-Rezept macht 1 9x13-Zoll-Pfanne ändern Portionen

    12 Vollkornbrot Lasagneblätter

    £ 1 mageres Rindfleisch

    2 Knoblauchzehen, gehackt

    1/2 Teelöffel Knoblauchpulver

    1 TL getrockneter Oregano, oder nach Geschmack

    Salz und gemahlener schwarzer Pfeffer zum Abschmecken

    1 (16 Unze) Paket Hüttenkäse

    2 Eier

    1/2 Tasse geschreddert Parmesan

    1 1/2 (25 Unzen) Dosen Tomaten-Basilikum-Pasta-Sauce

    2 Tassen geschreddert Mozzarella


Anfahrt

    Ofen vorheizen auf 350 Grad F (175 Grad C).
    Füllen Sie einen großen Topf mit leicht gesalzenem Wasser und bringen zum kochen über hohe Hitze. Sobald das Wasser kocht, fügen Sie die Lasagneblätter ein paar zu einer Zeit, und wieder zum Kochen bringen. Die Nudeln aufgedeckt, dabei gelegentlich umrühren, bis die Nudeln durch gekocht hat, ist aber noch bissfest, ca. 10 Minuten. Entfernen Sie die Nudeln auf einer Platte.
    Legen Sie das Hackfleisch in einer Pfanne bei mittlerer Hitze, fügen Sie den Knoblauch, Knoblauchpulver, Oregano, Salz und Pfeffer in die Pfanne. Braten Sie das Fleisch, Hacken sie in kleine Stücke, wie es Köche, bis sie nicht mehr rosa, ca. 10 Minuten. Überschüssiges Fett.
    In einer Schüssel mischen Sie die Quark, Eiern und Parmesan bis gänzlich kombiniert.
    Platz 4 Nudeln nebeneinander in den Boden einer 9x13-Zoll-Backform, oben mit einer Schicht der Tomaten-Basilikum-Sauce, eine Schicht Hackfleisch Mischung und einer Schicht aus dem Quark Mischung. Wiederholen Schichten zweimal, endend mit einer Schicht Sauce; bestreuen oben mit dem Mozzarella. Decken Sie die Schüssel mit Alufolie.
    Im vorgeheizten Ofen, bis der Topf brodelt und der Käse geschmolzen ist, etwa 30 Minuten. Folie entfernen und backen, bis der Käse zu braun, ca. 10 Minuten begonnen hat. Lassen Sie mindestens 10 Minuten vor dem Servieren stehen.

No comments:

Post a Comment