Wednesday, October 3, 2012

Lasagna Kochrezepte Mit Bildern

Einfach Rezepte Leser Alton Hoover schickte mir seine Lieblings-Lasagne Kochrezepte mit Bildern, die er seit kochen hat sich seit College-Tagen. Seine ursprüngliche Rezeptur erstellt genug Lasagne für eine kleine Armee, damit ich sie halbiert. Was hier geschrieben wird leicht bedienen 12 Personen.


Ich habe dies für meine Frau letzte Nacht und es war hervorragend. Nach Abschluss unserer Platten fingen wir einander mit Gabel in der Hand schwebt über den Resten Abgreifen beißt. Das einzige was ich geändert habe ich hinzugefügt Putenhackfleisch statt der italienischen Wurst. Ich bin kein italienischer Wurst-Fan. Auch ich folgte den Anregungen von einigen, die Lasagne in heißem Leitungswasser einweichen 30 Minuten oder so statt Kochen sie. Jedes Mal wenn ich kochen Lasagneblätter sie halten zusammen. Mit dem Leitungswasser-Methode war es perfekt.


Zutaten

    1 £ süße italienische Wurst
    3/4 Pfund mageres Rindfleisch
    1/2 Tasse gehackte Zwiebel
    2 Knoblauchzehen, zerdrückt
    1 (28 Unze) kann zerdrückten Tomaten
    2 (6 Unzen) Dosen Tomatenmark
    2 (6,5 Unzen) Dosen Konserven Tomatensauce
    1/2 Tasse Wasser
    2 Esslöffel weißer Zucker
    1 1/2 Teelöffel getrockneter Basilikum
    1/2 Teelöffel Fenchelsamen
    1 Teelöffel italienischen Gewürzen
    1 Esslöffel Salz
    1/4 TL gemahlener schwarzer Pfeffer
    4 Esslöffel gehackte frische Petersilie
    12 Lasagneblätter
    16 Unzen Ricotta
    1 Ei
    1/2 Teelöffel Salz
    3/4 Pfund Mozzarella, in Scheiben geschnitten
    3/4 Tasse geriebener Parmesan

Anfahrt

    In einem Schmortopf kochen Würstchen, Hackfleisch, Zwiebeln und Knoblauch bei mittlerer Hitze, bis alles gut gebräunt. Stir in zerdrückten Tomaten, Tomatenmark, Tomatensoße und Wasser. Mit Zucker, Basilikum, Fenchel, italienische Gewürzmischung, 1 Esslöffel Salz, Pfeffer und 2 EL Petersilie. Simmer, überdacht, für ca. 1 1/2 Stunden, dabei gelegentlich umrühren.
    Bringen Sie einen großen Topf mit leicht gesalzenem Wasser zum Kochen bringen. Kochen Lasagneblätter in kochendem Wasser für 8 bis 10 Minuten. Lassen Sie Nudeln und mit kaltem Wasser abspülen. In einer Schüssel, kombinieren Ricotta mit Ei, restlichen Petersilie und 1/2 Teelöffel Salz.
    Ofen vorheizen auf 375 Grad F (190 Grad C).
    Zu montieren, zu verbreiten 1 1/2 Tassen Fleisch-Sauce in den Boden einer 9x13 inch Auflaufform. Vereinbaren 6 Nudeln in Längsrichtung über Fleisch-Sauce. Spread mit einer Hälfte des Ricotta Mischung. Top mit einem Drittel der Mozzarella Scheiben schneiden. Löffel 1 1/2 Tassen Fleisch-Sauce über Mozzarella, bestreichen und mit 1/4 Tasse Parmesan. Wiederholen Schichten, und oben mit den restlichen Mozzarella und Parmesan. Mit Folie abdecken: Zusammenkleben zu verhindern, entweder Spray Folie mit Koch-Spray, oder stellen Sie sicher die Folie nicht berühren den Käse.
    Im vorgeheizten Ofen für 25 Minuten. Folie entfernen, und backen eine zusätzliche 25 Minuten. Abkühlen für 15 Minuten vor dem Servieren.

No comments:

Post a Comment