Sunday, October 7, 2012

Rezept Lasagne Vegetarisch Spinat

rezept lasagne vegetarisch spinat
Das ist köstlich! Hatte alle Zutaten auf der Hand, so beschlossen, dieses Rezept Lasagne Vegetarisch zu versuchen. Hätte nicht gedacht, mein Mann würde es mögen, aufgrund der zusätzlichen Karotten in die Sauce, aber selbst ich konnte nicht sagen, sie waren dort! Die Pilze hat hervorragend funktioniert wie Fleisch Substitutionen. Nur hatte frischem Spinat auf der Hand und verwendet, aber abgesehen davon, dass ich folgte dem Rezept genau. Ich Dreamfields geringer Glutengehalt Lasagneblätter und Mezzetta die Arrabbiata Sauce (unser Favorit). Es ist wichtig, eine Soße liebe dich verwenden, da ist definitiv der "Star" der Show. Mein Mann hatte zwei große Portionen und "mmmMmmm'd" nach jedem anderen Biss. Dieses Rezept ist definitiv ein Torhüter, und eine, die leicht gespeichert werden kann!

Rezept Lasagne Vegetarisch

Zutaten:

1 1/2 Liter Spaghetti-Sauce (Ihre Lieblings selbstgemacht oder jar Spaghetti-Sauce)
1/2 Tasse geriebene Karotten
1/2 Teelöffel Oregano
6 gekochte Lasagneblätter
1 (16 Unze) Behälter Ricotta
1 (16 Unze) Paket gefrorenen gehackten Spinat, aufgetaut und gut abgetropft
2 Eier
1 1/2 Tassen dünn geschnittenen Zucchini
1 Tasse geschnittene frische Champignons
3 Tassen geschreddert Teil-skim Mozzarella
1/2 Tasse geriebener Parmesan

Wegbeschreibung:

1. Mix Karotten, Oregano und Spaghetti-Sauce zusammen.
2. Mix Ricotta, Spinat und Eier zusammen in separaten Schüssel.
3. Spread ½ Tasse Spaghetti-Sauce im Boden von 9 x 13 Zoll Auflaufform.
4. Layer 3 Lasagneblätter, ½ restliche Sauce, ½ Ricotta Mischung ½ geschnittenen Zucchini, ½ Scheiben geschnittenen Champignons, ½ Mozzarella und ½ Parmesan.
5. Wiederholen Schichten mit den restlichen Zutaten.
6. Bake in 350 Grad im Ofen etwa 45 Minuten.

No comments:

Post a Comment