Friday, October 5, 2012

Lasagne Selber Machen Rezept

Hier ist ein Lasagne selber machen Rezept, die unten in meiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben. Nur ein Scherz, nein, es ist nicht. Außerdem, wie wenn ich würde zwei shits darüber auch wenn es - ich hasse kochen. Dies ist nur etwas, dass ich zusammen peitschen, wenn ich das Gefühl besonders nett zu meiner Familie bin.


 Dieses Rezept ist für eine allgemeine Pasta Nudel, so kann es verwendet werden, um Ravioli, Spaghetti-oder was auch immer Sie möchten, schneiden zu machen. Ich mag an machen hausgemachte Lasagne Gegensatz zur Verwendung der Box Art ist, können Sie die Nudeln so dick zu machen (oder dünn), wie Sie wollen. Ich mache mir normalerweise eine dicke Lasagne Nudel, und wenn mit der Box Nudel, ich würde verdoppeln die Schichten von Nudeln. Mit der Herstellung dieser, ich habe nicht zu verdoppeln, Ich mache nur eine dicke Schicht.

Mit ein paar wichtige Zutaten, können Sie rollen Sie Ihre eigenen Lasagneblätter in einem Kinderspiel. In meinem Rezept unten, werde ich brechen sie in den Abschnitten, so dass Sie einige oder alle der mein Rezept, um vorhandenes Rezept integrieren können.

Dies ist ein tolles Rezept zu machen und einfrieren. Was tue ich oft ist es backen und einzufrieren halb so habe ich zwei Abendessen von eins zu bekommen. Ob Sie einige oder alle von diesem Rezept versuche ich hoffe es gefällt euch so viel wie ich!

 Zutaten
4 1/2 Tassen Allzweck-Mehl
6 Eier
1 Teelöffel Salz
6 Esslöffel Wasser, Raumtemperatur

Anfahrt
In einer Küchenmaschine alle Zutaten und Puls, bis alle Zutaten kombiniert werden. Den Teig aus Prozessor und kneten, bis man eine Kugel bilden kann. Stillgelegte und ruhen lassen für etwa 30 Minuten.

Den Teig auf sauberen, leicht bemehlten Fläche. Roll out mit Nudelholz, bis die gewünschte Dicke. Trim Ecken und Kanten und schneiden in gleich 1 1/2 Zoll breit (oder gewünschte Breite) Streifen. Sammeln Sie unbenutzte Teig und Kanten, kneten und ausrollen. Schneiden in zusätzliche Streifen.

Set frische Nudeln beiseite auf Wachspapier bis zur Verwendung.

Notes-
Wenn Ihr Prozessor ist nicht groß genug, um alle Zutaten auf einmal kombinieren, unterteilen das Rezept und machen zwei Chargen.

Wenn Sie nicht über eine Küchenmaschine, kombinieren alle Zutaten in eine Schüssel und rühren, bis alle Zutaten kombiniert werden. Entfernen Sie aus der Schüssel und kneten auf einem Mehl aufgetaucht. Ruhen lassen.
Eine Charge wird genug, um 1 9 "x 13" Lasagne zu verwischen.

Lasagne

Zutaten:
1 1/2 Pfund Hackfleisch
1/2 Teelöffel Salz
1/2 Teelöffel Pfeffer
1/4 Tasse Knoblauchpulver
32 Unzen Ricotta
2 Eier
2 Tassen Mozzarella, zerkleinert, aufgeteilt
1 1/2 Tassen geriebener Parmesan, unterteilt
1 Teelöffel getrocknete Petersilie Flocken
1/4 TL Salz
1/4 Teelöffel Pfeffer

Frische Lasagne (oben) oder 1box der Lasagneblätter

24 Unzen Pasta-Sauce

Wegbeschreibung:
Ofen vorheizen auf 350 Grad.

In einer großen Pfanne auf mittlerer Hitze zu kombinieren Hackfleisch, 1/2 Teelöffel Salz, 1/2 TL Pfeffer und Knoblauch in Pulverform und kochen gründlich. Vom Herd nehmen und unter Rühren in Pasta-Sauce, bis kombiniert und beiseite stellen.

In einer großen Schüssel, kombinieren Ricotta, Eier, 1 1/2 Tassen Mozzarella, 1 Tasse Parmesan, Petersilie Flocken, 1/4 TL Salz und 1/4 Teelöffel Pfeffer und rühren, bis gemischt.

In einem 9 "x13" Pan Spread 1 Tasse Fleisch und Pasta-Sauce Mischung. Top mit einer Schicht Lasagne. Am Anfang der Lasagneblätter verteilt 2 1/4 cup Ricottamasse von 1 Tasse der Soße und eine weitere Schicht von Nudeln gefolgt. Top mit den restlichen Ricottamasse von restlichen Nudeln und letzten Schicht Sauce gefolgt. Mit Folie abdecken und 40 Minuten backen.

Folie entfernen, top mit den restlichen Mozzarella und Parmesan-Käse und backen für weitere 10 Minuten, bis der Käse geschmolzen ist und spritzig.

Aus dem Ofen nehmen und ruhen lassen für 10 Minuten.

No comments:

Post a Comment