Saturday, October 27, 2012

Rezept Lasagne Hackfleisch mit Ricotta

 Rezept Lasagne Hackfleisch mit Ricotta
Lasagne mit Backfleisch

Ich habe nicht Lasagne in Jahr gekocht, so zu machen, heute Abend war ein Vergnügen. Für die 3 £ von Rindfleisch oder Pute ich 2 Pfund Rindfleisch und £ 1 des milden Wurst. Gebrauchte 1 TL Chilipulver und fügte vieles mehr Käse over the top. Ich weiß nicht viel hinzuzufügen Salz, etwas zu und bemerkte, dass das Rezept nicht für Salz rufe ich dachte, ich würde es versuchen. Ich glaube, ein bisschen Salz würde mehr Geschmack zu verleihen, aber abgesehen davon war es sehr lecker ....


Zutaten:
1 £ Hackfleisch
32 Unzen dicke Spaghetti-Sauce
1 1/2 c. Wasser
2 c. (15 Unzen-Container) Ricotta oder sm. Quark Quark
3 c. (12 oz.) Geschreddert Mozzarella oder Monterey Jack Käse
1/2 c. geriebener Parmesan
2 Eier
1/4 c. gehackte Petersilie
1 tsp. Salz
1/4 tsp. Pfeffer
8 Unzen Lasagne, ungekocht

Brown Rindfleisch in 3 Liter Topf, abtropfen überschüssiges Fett. Hinzufügen Sauce und Wasser; köcheln lassen ca. 10 Minuten. Kombinieren Sie die restlichen Zutaten, außer Lasagne, zum Befüllen. Gießen Sie etwa 1 Tasse Sauce auf der Unterseite des 13 x 9 x 2 Zoll-Backform. Layer 3 Stücke von gegartem Lasagne über Sauce; Abdeckung mit etwa 1 1/2 Tassen Sauce. Verbreiten 1/2 der Käse-Füllung über Sauce. Wiederholen Schichten Lasagne, Sauce und Käse-Füllung. Top mit einer Schicht Lasagne und restliche Sauce. Mit Alufolie abdecken und im Ofen bei 350 Grad für 55 bis 60 Minuten. Folie entfernen, backen ca. 10 Minuten länger. Lassen Sie etwa 10 Minuten vor dem Schneiden für eine einfachere Handhabung stehen. 8 bis 10 Portionen.

No comments:

Post a Comment