Monday, November 12, 2012

Bolognese Sauce Selber Machen

bolognese sauce
Italienische Köche erzählen Welt, wie man richtige Bolognese sauce selber machen.
Hunderte von italienischen Köchen Sauce Bolognese, um die Welt, wie die klassische Rezept richtig machen zu zeigen.

 Während das Gericht wurde ein Grundnahrungsmittel für Millionen von Gäste auf der ganzen Welt seit Jahrzehnten behauptet Italiener die ursprüngliche reciope ist mittlerweile so verdorben ist es dringend kulinarischen Rettung.


Gourmands darauf bestehen, dass der beliebteste Gericht der scheinbaren Einfachheit trügerisch ist, und werfen ihre Arme in Bestürzung, als sie Huhn oder Truthahn als Ersatz für die wichtigste Zutat, Hackfleisch verwendet sehen.

In einem Versuch, die Integrität der Schale bekannt Millionen britische Gäste als "Spagetti Bolognese" wiederherzustellen, fast 450 Köche in italienischen Restaurants in 50 Ländern gekochte Spaghetti Bolognese am Sonntag mit authentischen Zutaten wie Speck, Karotten, Sellerie, Zwiebeln, Tomatenmark und einem Schuss Wein.

Sie mussten zu einem Rezept in 1982 von der Handelskammer in Bologna Vorschriften entsprechen - die Heimat von Bolognese.

Die meisten Menschen, vor allem Ausländer, bekommen das Rezept falsch von Anfang an darauf Puristen. Statt Spaghetti, sagen, dass sie es Tagliatelle, dass sollte gekocht, um mit den Reichen Fleisch und Tomatensauce zu gehen, so dass es "tag bol" statt "Spagetti Bolognese".



"Zusammen mit Lasagne, Spaghetti Bolognese das am meisten missbrauchte italienischen Gericht. Es gibt einige verrückte Versionen gibt", sagte Massimo Bottura ein bolognese "Virtuose", die ein Restaurant in Modena läuft. Das schlimmste, die er je gegessen hatte, war in Bangkok. "Es war schrecklich", sagte er der Zeitung Corriere della Sera.

Greuel wie Pute Hackfleisch, amerikanische Fleischbällchen, Butter und Sahne haben keinen Anteil an einem echten Spaghetti Bolognese und müssen ausgerottet werden, sagen die Hüter des kulinarischen Erbes Italiens.

"Im Ausland, wenn sie Spaghetti Bolognese bieten, ist es oft ist etwas, das gar nichts mit dem Original zu tun hat", sagte Alfredo Tomaselli, der Besitzer des Dal Bolognese in Rom auf der Piazza del Popolo, der unter seinen früheren Kunden George Clooney zählt.

Es ist nicht nur Spaghetti Bolognese dh unterliegen in den Küchen der Welt zu missbrauchen.

Andere italienische Gerichte, die weltweit an Popularität gewonnen haben, z. B. Spaghetti Carbonara, neapolitanische Pizza, Pesto und dem cremigen Dessert Tiramisu, wurden ebenfalls gefährdet, oft mit Ergebnissen, die in der Nähe ungenießbar sind.

"Es ist immer die großen klassischen Rezepten, die am meisten verdreht Get Around", sagte Alessandro Circiello, der italienischen Vereinigung der Chefs.

REZEPT: Die perfekte Bolognese Sauce

Für vier Personen

Zutaten:

2 EL Olivenöl

6 rashers der "Pancetta" durchwachsener Speck, gehackt

2 große Zwiebeln, gehackt

3 Knoblauchzehen, zerdrückt

2 Karotten, gehackt

Stange Sellerie

1 kg / 2 ¼ lb mageres Hackfleisch

2 große Gläser Rotwein

2x400g Dosen gehackte Tomaten

2 frische oder getrocknete Lorbeerblätter

Salz und frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

800g-1kg / 1 ¾ -2 ¼ lb getrocknet Tagliatelle

frisch geriebener Parmesan, zu dienen

1. Erhitzen Sie das Öl in einem großen, schweren Basis Topf und braten den Speck goldbraun bei mittlerer Hitze. Fügen Sie die Zwiebeln und Knoblauch braten bis sie weich. Erhöhen Sie die Hitze und fügen Sie die Hackfleisch. Fry, bis es goldbraun. Den Wein und kochen, bis sich das Volumen um etwa ein Drittel reduziert hat. Reduzieren Sie die Temperatur und rühren in den Tomaten und Sellerie.

2. Mit einem Deckel abdecken und köcheln lassen, bei schwacher Hitze für 1-1 ½ Stunden, bis er reich und verdickt ist, dabei gelegentlich umrühren.

3. Kochen Sie die Tagliatelle in reichlich kochendem Salzwasser garen. Abtropfen lassen und teilen zwischen den Platten. Streuen Sie ein wenig Parmesan über die Nudeln, bevor eine gute Kelle der Soße. Fertig mit einer weiteren Streuung von Käse und einem Hauch von schwarzem Pfeffer.

No comments:

Post a Comment